Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ines H. aus Mühlhausen schrieb am 17. September 2023 um 10:14
Lieber Kinder und junge Erwachsene, herzlichen Dank für euren Auftritt vom 16.09.2023 in Bad Langensalza. Ihr wart einfach phantastisch. Blasmusik so modern und lebendig zu sehen ist eine sehr große Freude gewesen. Es war für jeden etwas dabei und alles dazu noch in einer so kurzweiligen Gestaltung. Großartig! Jeder, inklusive euch selbst, kann einfach nur stolz auf euch sein. Habt alle Dank für diesen wunderbaren Abend! Ein besonderer Dank geht an all die Erwachsenen, die diese tollen Auftritte im Hintergrund überhaupt möglich machen!
Blasmusik.Digital aus Kirchzarten schrieb am 26. Februar 2023 um 10:57
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "
Torsten W. aus Nägelstedt schrieb am 16. Dezember 2020 um 7:31
Liebe Vereinsmitglieder, nach einem überaus holprigen Jahr 2019 müssen und werden wir mit Corona zukünftig leben müssen. Aber nichts desto trotz, für 2020 laufen schon unsere Planungen auf Hochtouren....nach dem Lockdown 1/2020 werden die Einzelunterrichtsstunden sowie die Orchesterprobe wieder aufgenommen. Aktuell zu unserem Bauvorhaben, die Ausschreibungen sind draußen...Ein paar Euronen benötigen wir noch um unseren Eigenanteil sicher zustellen...Es wird nicht einfach aber ich bin optimistisch... Geplanter Baubeginn ca. Sommer 2021. Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, in diesem Jahr ganz besonders im Kreise der Familie und alles Gute für 2021....bleibt schön gesund. Herzliche Grüße aus dem schönen Nägelstedt...Torsten
Eisbär Knut aus Neilscht schrieb am 11. Mai 2019 um 11:17
Hallo Musikfreunde. Das ist eine ganz tolle Seite . Übersichtlich und sehr professionell. Ich bin begeistert. Ein paar Links und Kontakte zu den anderen Gruppierungen des Musikvereins sind sicher hilfreich. Aber jetzt kommt der Nölarsch wieder bei mir durch. Also noch mal super gemacht. Gruß vom Eisbär
MaxW aus Nägelstedt schrieb am 19. April 2019 um 11:15
Dies ist die Neuauflage der Webseite des Musikverein Nägelstedt e.V.